*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

      

    Mär30
    [gepostet von im ]

    "Wie verdiene ich denn nun Geld mit dem Video Marketing?"

    Video Marketing und Online MarketingImmer wieder werde ich darauf angesprochen, wie ich Video Marketing denn nun konkret einsetze, um damit mehr Umsatz zu machen. Oft ist nicht klar, wo denn nun das Geld her kommt, wenn ich Videos bei YouTube hochlade.

    Diese Fragen verraten mir, dass die Zusammenhänge oft noch nicht erfasst werden. Video Marketing für sich allein ist KEINE Geldmaschine! (Nur in Ausnahmefällen!)

    Erst wenn Video Marketing eingebettet wird in weitere darauf abgestimmte Aktivitäten, bringt das den Erfolg, der gut vorbereitet werden sollte. Das ist nicht wirklich schwierig, muss aber erledigt werden.

    Deshalb sollten wir uns auch unbedingt das Thema "Online Marketing" in diesem Zusammenhang anschauen. Denn erst wenn meine Webseite und

    hier weiter lesen

    Mär02

    Die 7 gravierendsten Fehler bei der Erstellung einer Webseite

    Wenn Sie mit Ihrer Webseite nicht nur ein Schaufenster sein wollen - eine "Hallo-da-bin-ich" Homepage - sondern auch Umsatz und Gewinn erzielen wollen, dann sollten Sie die Inhalte dieser 7 Videos beherzigen.

    In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich weitere Tipps für Ihren Erfolg im Internet.
    >>>> Deshalb mein Vorschlag: Abonnieren Sie gleich den Kanal von WebDesign Riediger >>>>>


    Die erfolgreiche Website ist marketing-orientiert und bildet die Basis für den Erfolg. Sie ist ansprechend und benutzerfreundlich, hat eine ständig steigende Besucheranzahl durch kurzfristigen und langfristigen Traffic, sie generiert Leads (Kontakte) durch ein interessantes Angebot und fährt im Hintergrund ein raffiniertes E

    hier weiter lesen

    Jan03

    Hätten Sie gedacht, dass es ein kleiner Mixer Hersteller zu Berühmtheit bringen könnte? Der Firma Blendtec mit den beiden cleveren Unternehmern Tom Dickson und George Wright, ist es 2006 gelungen, mit einem anfänglichen Werbebudget von 50 Dollar mit selbst produzierten YouTube Videos einen sensationellen Aufstieg zu beginnen.

    Mit ihren Standmixern, die auch heute noch Gegenstand der Filme sind, ist es ihnen gelungen, als Werbung gedacht, eine einzigartige Unterhaltung zu bieten. Ihre Videos sind viele Millionen Male angeschaut worden, weil dort nicht Karotten püriert werden, sondern skurrile Gegenständen bis hin zum Iphone zerkleinert werden. Der beigemengte  Humor von Tom Dickson führt immer noch dazu, dass die Leute begeistert sind und die Videos weltweit verteilt werden.

    hier weiter lesen
    Sep12
    [gepostet von im ]

    Die Revolution: Social Media

    Inzwischen sollte es klar sein, dass Social Media keine Modeerscheinung mehr ist. Dir auch? "Es ist eine radikale Veränderung unseres Kommunikationsverhaltens" zeigt uns das Video "Die Social Media Revolution". Nie war die Welt kleiner, war es leichter zu kommunizieren und Kontakte zu pflegen.

    Die Welt ist transparent geworden, Geheimnisse sind keine mehr, Firmen müssen mehr als je zuvor auf ihren Ruf achten, denn der "shitstorm" kann jederzeit ausbrechen und auch große Konzerne zu Fall bringen.

    Wenn wir als Solo-UnternehmerIn mit unserer kleinen Firma unterwegs sind, haben wir mehr Möglichkeiten als je zuvor kostengünstig Werbung zu machen, Empfehler zu finden und Multiplikatoren zu gewinnen, um mithilfe des Internets erfolgreich sein zu kön

    hier weiter lesen

    Tags (Suchwörter): Social Media
    Sep12
    [gepostet von im ]

    Ein kleiner Ausritt hat einen bemerkenswerten Wandel in meinem Denken und Handeln angestoßen. Es war nicht beabsichtigt, schon gar nicht erwartet, es kam so überraschend wie ein plötzlicher Schauer an einem heißen Sommertag:

    Vom Naturell her bin ich auf dem Bike immer schon ein Adrenalin Junkie gewesen. Ich habe riesen Spaß daran richtig Gas zu geben und eventuelle Mitfahrer hinter mir zu lassen. Das ist auch immer noch so, stresst aber auf der Straße auch ganz schön. Du bist hochkonzentriert und immer in Alarmbereitschaft, um schnell reagieren zu können.

    Aber nachdem ich ja im Moment noch kein eigenes Motorrad habe - ich wusste auch die ganze Zeit nicht so recht, welches ich mir zulegen soll - habe ich einfach mal so einiges durchprobiert und jede Gelegenheit genutzt, die s

    hier weiter lesen

    blockHeaderEditIcon
    Footer-Menu
    blockHeaderEditIcon
     

        

    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail