*
Social-Media
blockHeaderEditIcon

      

Sep12
[gepostet von im ]

Die Revolution: Social Media

Inzwischen sollte es klar sein, dass Social Media keine Modeerscheinung mehr ist. Dir auch? "Es ist eine radikale Veränderung unseres Kommunikationsverhaltens" zeigt uns das Video "Die Social Media Revolution". Nie war die Welt kleiner, war es leichter zu kommunizieren und Kontakte zu pflegen.

Die Welt ist transparent geworden, Geheimnisse sind keine mehr, Firmen müssen mehr als je zuvor auf ihren Ruf achten, denn der "shitstorm" kann jederzeit ausbrechen und auch große Konzerne zu Fall bringen.

Wenn wir als Solo-UnternehmerIn mit unserer kleinen Firma unterwegs sind, haben wir mehr Möglichkeiten als je zuvor kostengünstig Werbung zu machen, Empfehler zu finden und Multiplikatoren zu gewinnen, um mithilfe des Internets erfolgreich sein zu können.

Wer mit diesem Strom nicht mitschwimmen will, hat es schwer, mithalten zu können. Was hilft? Wir fangen einfach an, flexibel auf die Gegebenheiten zu reagieren, nicht starr an herkömmlichen Methoden festzuhalten. Ein leichtes Unterfangen? Nein, aber sehr lohnenswert, denn wir Kleinen haben nun die selben Chancen wie die Großen. Fangen wir an sie zu nutzen!

Vielleicht hilft dieses Video die Tragweite zu begreifen.

Tags (Suchwörter): Social Media
Facebook Twitter Google+ LinkedIn Delicious Digg Reddit Xing
Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
 

    

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail