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Online Marketing aus einer Hand!

Im Internet vertreten zu sein ist heutzutage so selbstverständlich wie auch notwendig. Aber genügt es, eine Homepage zu haben? Oder soll Ihre Website Ihre Interessenten ansprechen und potenzielle Kunden überzeugen? Soll sie Ihnen helfen, sofort in den Dialog mit Ihrem Besucher zu kommen und direkt Ihren Interessenten zur Anfrage oder zur Kontakaufnahme bewegen?

Zusammen mit meinem Team gestalten und programmieren wir Ihre Website so, dass sie von Ihren Besuchern beachtet und in den Suchmaschinen gefunden wird, auch regional. Nach der Umsetzung haben Sie ein zukunftsweisendes Instrument an der Hand, welches Ihnen von der einfachen Web-Visitenkarte bis hin zum professionellen E-Mail Marketing-Konzept alles bereitstellen kann.

Haben Sie Ihren Internetauftritt in Ihre internen Geschäftsabläufe integriert? Laut Umfragen haben das 90 Prozent der Unternehmen noch nicht. Eigene Verkaufskanäle im Internet, seien es einfache Bestellformulare oder Webshop-Lösungen, sind auch sehr wenig verbreitet. Den meisten Firmen fehlt eine Software, die Brücke zwischen Marketing, Online-Marketing und Verwaltung schließt. Meist sind viele verschiedene Software-Insel-Lösungen (Patchwork-Software) im Einsatz. Wertvolle Kontakte werden nicht optimal genutzt und zusätzliche Verwaltungskosten werden produziert.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
 

  • Die WBS verbindet Ihre Website mit Ihrer Verwaltung! Anfragen, Einträge und Verkäufe von Ihrer Website werden automatisch gespeichert, per E-Mail beantwortet, protokolliert und richtig kodiert.
     
  • Zeitersparnis durch die Automatisierung von Tagesabläufen! Vollautomatische Prozesse in der Kommunikation bis hin zu Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen und Provisionsabrechnungen optimieren Ihre Verwaltung. Rechnungsläufe, Subskriptions-System, die Generierung von SEPA-Sammellastschriften und Sammelüberweisungen und automatische Prozesse bei Zahlungseingang machen Ihre Verwaltung effizient und sparen viel Zeit.
     
  • Zentrale Adressverwaltung! Durch die zentrale Erfassung der Daten werden Kosten gespart. Alle Vorgänge sind an einer Stelle dokumentiert. Ihre Kundenkontakte und Kundendaten sind strukturiert und Sie haben weltweit über das Internet Zugriff auf Ihre Verwaltung. Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf die gleichen, stets aktuellen Informationen und Daten. Zugriffsrechte regeln welcher Mitarbeiter welche Informationen sehen bzw. bearbeiten darf. 
     
  • Optimale Leadverwertung durch Leadmanager! Der Leadmanager ist ein effizientes Werkzeug mehr zu verkaufen und ein proaktives Kunden-Management und Marketing umzusetzen. Anfragen und Kontakte (Leads) können Sie verschiedenen Mitarbeitern oder Verkäufern zuordnen und den Verkaufsprozess mit dem Leadmanager steuern. Durch die Nachverfolgung der Kommunikation, des Status, der Notizen und Dokumente, haben Sie einen genauen Überblick über alle Aktivitäten und Ihren Verkauf.
     
  • E-Mail Marketing-System! Mehr Kunden durch personalisierte Rund E-Mails und FollowUp-E-Mails. Automatische FollowUp-Newsletter erhöhen Ihren Umsatz um 200 bis 300 Prozent - nicht selten sogar um bis zu 1.000 Prozent!
     
  • Factura-App vereinfacht Ihre Verwaltung! Mit dem Factura-App erstellen und verwalten Sie Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften und Mahnungen. Mit nur einem Klick wandeln Sie Angebote in Rechnungen und Rechnungen in Lieferscheine um. In den Detailansichten haben Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick. Vor dort aus können Sie direkt mit dem Kunden kommunizieren und viele spezielle Aktionen per Mausklick ausführen. Sie haben einen genauen Überblick über Ihre Umsätze, Außenstände und hängende Aufträge. Ihre Abonnementverwaltung und Ihr Mahnwesen können Sie automatisieren.

  • Vollautomatisches Partner-Programm (Affiliate)! Ihr eigenes Partner-Programm kann Ihren Umsatz vervielfachen. Die Software rechnet automatisch fällige Provisionen ab und Ihre Partner haben Zugang zu einem internen Partnerbereich.
     
  • Kunden-Admin-Zugang! Jeder Ihrer Kunden hat online einen Zugang zu seinen Daten und Rechnungen. Ein automatisches E-Mail genügt und Ihr Kunde kann sich seine Rechnung in seinem Kundenaccount selbst ausdrucken. Viele grosse Firmen arbeiten heute so und versenden gar keine Rechnungen mehr. Das spart enorme Verwaltungskosten.
     
  • Aktuelle Umsatz- und Verkaufs-Statistiken! Diese Statistiken werden bei jedem Aufruf neu errechnet und sind stets aktuell. Umsatz- und Kundenstatistiken geben Ihnen einen genauen Überblick, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Text oben: Copyright by Worldsoft AG, Pfäffikon, Schweiz

Kundenstimmen
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Kundenstimmen

Ich war sehr erleichtert darüber, als Sie mir durch einen Geschäftspartner empfohlen wurden. Sie haben mir das Thema Webdesign sehr gut erklärt und sehr schmackhaft gemacht, sodass ich kurz darauf den Auftrag meine Website zu gestalten, an Sie vergeben hatte. Es war für mich eine interessante Erfahrung, diesen Prozess zu verfolgen und auch mitzugestalten. Ich danke Ihnen für Ihre Aufrichtigkeit, Kompetenz, Geduld und unendliche Kreativität. Machen Sie so weiter und Sie werden geschäftlich wachsen und viele zufriedene Kunden in Ihrem Umfeld haben, die Sie wiederum untereinander auch weiter empfehlen werden.
Ich persönlich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Helmut Trenkenschuh 
www.trenkenschuh.de

 

Die Veredelungsgruppe und Stanzerei Stigler wird seit Anfang 2009 von Frau Riediger betreut. Die Zusammenarbeit mit ihr verläuft immer sehr angenehm und reibungslos. Beim Aufbau unserer neuen Webseite hat sie unsere geringen Zeitkapazitäten nach Möglichkeit geschont und mit dem Material, das ihr zur Verfügung stand eine ansprechende und abwechslungsreiche Webseite gezaubert, die gut bei unseren Kunden ankommt. Wer eine Webmasterin sucht, die sich um alle Belange rund um den Webauftritt kümmert, ist bei ihr richtig.
Michael und Andrea Stigler
www.stigler-gmbh.de
 

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Riediger in allen Internet-Webseitenangelegenheiten betreut. Selten habe ich eine so unkomplizierte Zusammenarbeit erlebt. Wenn Änderungen anstehen, reicht es Frau Riediger, wenn ich ihr in Stichpunkten die neuen Zusammenhänge und Änderungen schildere. Sie erfasst sofort, auf was es mir ankommt und setzt die Ideen sofort professionell um. Für mich stand außer Frage, dass sie auch noch die Webseiten meiner beiden anderen Firmen gemacht hat. Mit ihr bin ich immer gut beraten und empfehle sie auch gern an Kollegen weiter.
Herbert Koczy - Fliesenlegermeister
www.reko-ceramic.de
 

Bei WebDesign Riediger gibt es keine versteckten Kosten. Frau Riediger hat ihren Preis für meine Webseite beim ersten Treffen genannt und erläutert und dabei blieb es auch. Geduld, Einfühlungsvermögen und klare Zielsetzung bzw. Zwischenzielsetzung fand ich prima, sonst gäbe es die Seite wahrscheinlich heute noch nicht.  Die Website wurde so eingestellt, dass ich selbst Veränderungen vornehmen kann. Da ich mich kaum mit Computern auskenne, kommen zu weilen Fragen auf, die Frau Riediger immer kompetent und vorallem für mich verständlich beantworten kann. Ich kann Ihre Arbeit und Leistung nur empfehlen!
Sabine Hilger - Floristin
www.lust-auf-blumen-ottobrunn.de

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